Mittwoch, 15. Juni 2011

Professor Anton Hald Mannheim - mein Bruder * Ex-Baulöwe Reinhold Hald - eine Mischung aus Dummheit und Gier*

Auch mehr als 25 bzw. 9 Jahre nach seinen Millionenpleite(n) entwickelt der vormalige Baulöwe aus dem schwäbischen NERESHEIM Kösingen eine eigentümliche Mischung aus Naivität und Größenwahn (klick auch: Querulantenwahn), wenn er auf "seine Häuser" zu sprechen kommt, die ihm in Wahrheit nie gehört haben. Der Mann, der gleichermaßen geschickt kleine Handwerker ausgepresst und seine ganze Familie ruiniert hat, gibt bekannt :

Da der erste Teil meiner Memoiren so gut angekommen ist, schiebe ich gerne nach : Ich schwörs Euch - hier lest ihr die Wahrheit  - und nichts als die Wahrheit, belegt mit Photos und ORIGINAL Dokumenten....... 


Nr. 1 DER HALLENVERKAUF
Die Bilder wurden im November 1998 - kurz vor dem Hallenverkauf aufgenommen. Die Bilanz zum 30. Juni 1998 - wie auch schon die Bilanzen davor - und der dadurch  immer größer gewordene Druck der (Klick hier) VR-Bank der  Lieferanten, der Sozialkassen, sowie dem Finanzamt, haben mich gezwungen - mein "millionenschweres Kleinod" zu verkaufen. 
Siehe Klick hier Aktiva - klick hier Passiva der Hald Bau GmbH zum 30.06.1998, woraus die lächerlichen, gering verschwindenden Verbindlichkeiten/Schulden - in Höhe von nur 1.46 Milllionen ersichtlich sind. 
Um eine Insolvenz zu vermeiden, mußte die Kohle her - und dann dieser Druck - dieser beinahe unerträglichen Druck Klick hier - ich mußte ihn loswerden. 
Aber ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Ich denke, die Bilder zeigen den wahren Wert der Lagerhalle. In Höhe von nämlich meinen erträumten 2.2 Millionen -  aber schaut euch selbst dieses imposante Gebäude an:  Klick hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen